Die Idee des Blogs

Als Mami von sieben Kindern bin ich immer wieder mit dem Thema "Gamen" konfrontiert. Es stellt sich immer wieder die Frage wie viel will ich zulassen und wo soll ich die Grenzen setzen. Ein schwieriges Thema bei welchem jede Familie ihre eigenen Regeln aufstellt und es sicher nach bestem Wissen und Gewissen umsetzt.

Ich hatte irgend wann die Idee den Kindern immer wieder neue Karten-, Würfel, Brett- und Gesellschaftsspiele zu zeigen um ihnen auch diese Spielewelt wieder bestmöglichst "zu verkaufen" und so suchte ich Spielideen im Internet welche mit Würfeln, Karten, etc. einfach überall zusammen gespielt werden können.

Mit dem Blog "Spielen rund um den Globus" möchte ich meine Fundus teilen. Wer eine weiter gutes Spiel kennt darf mit die Regeln und das dafür benötigte Spielmaterial gerne mailen. Ich werde diese dann mit der Familie ausprobieren und später in der liste aufnehmen.

RSS Feed - Spiele rund um den Globus

   Folge meinem Blog und werde automtisch über neue Posts benachrichtigt.
   RSS Feed: https://www.zauberhaftbunt.ch/blogs/spiele-rund-um-den-globus.atom


←  Zurück zu Spiele rund um den Globus

Kommentars

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen